Maison Peng
Crémant de Loire
Design & Website

Branding & Website

Frei nach Tolstoi: "Glückliche Ehen Menschen haben keine Geschichte", trägt Maison Peng den Slogan "Less Talk – More Peng!". Weniger ist mehr, und worüber man nicht Reden kann, darüber sollte man Schweigen.

Das Erlebnis steht im Fokus – Genuss ist Emotion. Maison Peng bietet beides. Ein frischer, spritziger Crémant de Loire setzt Akzente – geschmacklich und visuell. Das knallt. Ein ganz normaler Schaumwein? Ja und nein. 

Less Talk – More Peng! Dieser Gedanke bildet den Kern der Marke und das Design des Markenauftritts. Poppige Farben, kantige Formen kontrastieren die handgeschriebenen Lettern. Modern und klassisch zugleich. Wenn schon das Getränk vollmundig ist, kann man selbst ruhig mal die Klappe halten!

Das Design Projekt

Logo, Labels, Branding & Corporate Design, Instagram & Social Media, Design Website, Umsetzung Website und Webshop. Projektstatus: 2018 bis heute.

wee
make
brands!

Sie möchten mit Ihrem Produkt Menschen begeistern?

Für ein Kennenlernen steht Ihnen Camillo Sebastian Maurer gerne zur Verfügung.

Telefon: 0163 68 54 193
Mail: hallo@blockundstift.de