Fugger Destillate
Label Design & Website

Die Fugger Destillate

Die Fugger Destillate, zu Ehren der Fugger – Augsburgs bekannteste Handelsfamilie und Namensgeber der Fuggerstadt Augsburg.

Die Fugger aus Augsburg

Die Fugger sind weit über die Stadtgrenze Augsburgs hinaus bekannt und genießen internationales Renommee. Grund für den Ruf der Familie ist Jakob Fugger II – Kaufmann & Bankier.

Das Lebenswerk von Jakob Fugger ist voller Ereignisse und Errungenschaften. Das wohl bekannteste Werk ist die Fuggerei in Augsburg. Die älteste Sozialsiedlung der Welt, die heute noch Bestand hat. So kann man dort für den symbolischen Mietpreis von 88 Cent wohnen – der Preis von 1516.

Das Erbe – Tradition & Genuss

Der Name Fugger ist voller Tradition, in dieser Tradition stehen auch die Destillate der Fugger. Sie werden mit höchster Qualität und Sorgfallt destilliert. Kleine Mengen mit regionalem Obst, nach einem Jahrhundert Jahre alten Verfahren per Hand hergestellt.

Label Design & Website

WeeDid: Labels, Label Design, Packaging & Website inkl. Webshop.
Projektstatus: 2019 bis heute. Image Credits: Andreas Lenczyk.

wee
make
brands!

Sie möchten mit Ihrem Produkt Menschen begeistern?

Für ein Kennenlernen steht Ihnen Camillo Sebastian Maurer gerne zur Verfügung.

Telefon: 0163 68 54 193
Mail: hallo@blockundstift.de