The Wine Guys – White, Rosé & Red – Label Design

The Wine Guys, ein Projekt von Felix und Martin, haben dieses Jahr ihr Portfolio erweitert. In Zusammenarbeit mit der jungen Winzerin Julia Schittler von Schittler–Becker haben The Wine Guys nun auch einen Rosé und einen Rotwein im Sortiment.

Julia Schittler wurde vom Vinum Weinguide Deutschland als Talent des Jahres 2019 ausgezeichnet und hat neben dem Weißwein nun zwei neuen Weine für The Wine Guys beigesteuert.

The Wine Guys – die Weine

Den Anfang machten The Wine Guys mit ihrem Weißwein, ein Cuvée aus Weißburgunder und Chardonnay. Danach folgte der Roséwein ein Cuvée aus Portugieser und St. Laurent. Parallel dazu kam ein Rotwein, diesmal ein Cuvée aus Spätburgunder und Cabernet Sauvignon, auf den Markt.

Corporate Design & Labels

Nachdem wir für The Wine Guys bereits das Logo, das Label für den Weißwein, das gesamte Corporate Design sowie eine eigene Schrift gestaltet haben, war es uns eine Freude, nun auch noch zwei neue Labels für den Rosé und den Rotwein beizusteuern.

Veröffentlich in: Branding, Graphic Design, News

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.