26. März 2018

Oh Boi Landingpage

In Augsburg hat ein eine neue Bar eröffnet. Wo früher die Alte Liebe in der Ludwigstraße beheimatet war, ist jetzt das Oh Boi.

Im Oh Boi wird neben sehr leckeren Drinks auch yummie Barfood serviert. Wir durften neben dem Logo auch die Getränke- und Speisenkarten gestalten. Aktuell begrüßt einen auf der Website vom Oh Boi noch eine Platzhalter Page mit Logo und einer Möglichkeit zur Reservierung durch OpenTable.

Doch das soll sich bald ändern. Wir haben bereits mit dem Webdesign der neuen Website begonnen. Schließlich soll die Bar in Augsburg so bald wie möglich neben dem sehr schönen Interior Design und einem ansprechenden Branding, auch eine schöne Webpräsenz bekommen.

In diesem Sinne stay tuned – don't touch that dial. Radiosprech in Zeiten von Streamingdiensten. Oh Boi!

Veröffentlich in: Webdesign, News

Kommentare

Eine Antwort verfassen