20. April 2018 - 1 Kommentar.

Homepage – Oh Boi Bar + Food – Augsburg

Mininalistisches Design und eine Full-Screen Slideshow schmücken ab sofort die Homepage des Oh Boi. Die neue responsive Website ersetzt damit die bisherige Landingpage. Das Oh Boi ist die neue Bar in Augsburg, die sich durch sehr leckere Highballs und Barfood auszeichnet. Wer auf Streetfood steht, und dem ein oder anderen Drink durchaus zugetan ist, kommt hier voll auf seine Kosten.

Die responsive Website des Oh Boi basiert auf WordPress und setzt auf vollformatige Bilder und die Integration von OpenTable. Eine sehr nützliche Möglichkeit, direkt von unterwegs aus, einen Tisch zu reservieren.

Interessiert? Besucht das Oh Boi online, oder schaut Abends mal auf einen Drink vorbei.

Mezcal Paloma

Ja, wir geben es zu. Wir lieben Tequila und somit natürlich auch Mezcal. Glücklicherweise haben wir auch einige Kunden im F&B Bereich (Food & Bavarage). Der Lieblingsdrink im Oh Boi? Ganz klar der Mezcal Paloma. Und wer es bisher noch nicht ins Oh Boi geschafft hat, hier das Rezept: 6 cl Tequila, 2 cl Limettensaft, 1 große Prise Salz und das ganze mit Grapefruit-Limonade aufgießen und genießen.

Veröffentlicht von: blockundstift in Webdesign, Branding

Kommentare

Eine Antwort verfassen