8. August 2018

FC Augsburg – AUGUST Gin Sonderedition zum 111 jährigen Jubiläum des FCA

Gemeinsam mit dem FC Augsburg und AUGUST Gin haben wir zum 111 jährigen Jubiläums des Vereins die FCA × AUGUST Gin Sonderedition mit 11 sorgfältig ausgewählten Botanicals gestaltet.

Ein limitierte Sonderedition mit 1907 Flaschen, dem Gründungsjahr des Augsburger Fußball Clubs. Nicht nur optisch, auch geschmacklich unterscheidet sich dieser AUGUST Gin von den anderen Gins des Portfolios, mit denen das Augsburger Start-Up Gin Fans begeistert. Mit dieser Sonderedition begeistern AUGUST Gin und der FC Augsburg Gin und Fußball Fans gleichermaßen.

FCA × AUGUST Gin – die Aufstellung

Im Tor Wacholder, die Verteidung bilden die Schlehe, Koriander, Angelika und Orangenschalen. Im Mittelfeld treten Kardamom, Zimt und Muskat an.

Im Sturm sorgen die Quitte und Minze für Torgefahr. Der neue und alte Kapitän ist der Veteran die Zirbe, die das Team wie gewohnt anführt.

AUGUST Gin – FC Augsburg – Sonderedition – blockundstift

AUGUST Gin × FC Augsburg – die limitierte Sonderedition

AUGUST Gin Design und Branding

Nachdem wir bereits das Branding und Corporate Design für den AUGUST Gin und die AUGUST Gin Website gestaltet haben, freuen wir uns auf viele weitere Sondereditionen.

Der AUGUST Gin Shop

Weitere Produkte von AUGUST Gin, den Klassiker und auch andere Gin Sondereditionen könnt ihr im AUGUST Gin Shop finden. Zum Shop.

Veröffentlich in: Graphic Design, Branding

Kommentare