29. März 2018 - Keine Kommentare!

Erick & Cadet – responsive WordPress Website mit Webshop

Aktuell arbeiten wir an der neuen Webseite mit Webshop von Erick & Cadet – damit die Platzhalter Landingpage schnell einer Website mit allen Funktionen weicht.

Im Augenblick erstellen wir ein Screendesign der Website, das später als Grundlage für die Umsetzung der responsiven Webpage auf Basis von WordPress dient.

Die Anforderungen von Erick & Cadet an die neue Website. Die Page soll in schwarz & weiß gehalten werden, clean sein – mit einem klaren Layout, um die Produkte in den Fokus zu rücken. Ziel neben der Präsentation der Produkte ist auch Präsentation der Marke Erick & Cadet und deren Vision.

Mehr dürfen wir allerdings noch nicht verraten, außer, dass es ein spannendes und vielversprechendes Website Projekt ist. Die neue Page bietet neben einigen optischen Highlights auch sehr schöne Animationen und den Einsatz von aktuellen Web-Technologien.

Veröffentlicht von: blockundstift in Webdesign, Allgemein

Eine Antwort verfassen