Die nunovo Team Website – Webpage mit Interviews

Seit dem Relaunch der nunovo Website arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen der Website des in Ulm und München ansässigen Unternehmens. Direkt nach dem Relaunch der nunovo Website wurde der Blog der Website als Timeline konzipiert, designed und umgesetzt.

Auch den Service, den nunovo den Kundinnen und Kunden anbietet – meine.nunovo, bekam bei dieser Gelegenheit eine eigene Landingpage spendiert. Hier können sich die User registrieren und die App herunterladen.

Im nächsten Schritt machten wir uns gemeinsam mit nunovo daran, dem Unternehmen ein Gesicht zu geben und die Leute hinter nunovo vorzustellen. Die Kampagne nennt sich people@nunovo und ist nicht nur eine einfache Team Seite, in der Bilder geparkt werden, sondern hier dürfen die Mitarbeiter in Interviews zu Wort kommen.

Für alle Besucher der Website, die sich von den Interviews und der Beschreibung der Tätigkeit bei nunovo angesprochen fühlen gibt es die Möglichkeit, sich über ein Recruiting Portal direkt bei der Immobilienverwaltung zu bewerben.

Die Screendesigns der Website

Neben dem Design, dass sich für die Umsetzung qualifiziert hat, haben wir natürlich noch weitere Designs und Konzepte ins Rennen geworfen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Die Administration der Website

Wichtig war uns, neben einem optisch ansprechenden Design der Team- und Interviewseiten, dass die Seiten und die Interviews einfach zu administrieren sind. Administratoren der Website werden daher voll dynamisch durch die einzelnen Schritte der Interviews geführt und können ganz einfach Fragen und Antworten anlegen, Bilder hochladen und natürlich Namen und auch Position der interviewten Person festlegen.

Die live Version der people@nunovo Website und die Interviews findet Ihr hier.

Veröffentlich in: Webdesign, News

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.